SMTP Benutzername

J

jbprewitt

Neues Mitglied
0
Hi!

Folgendes Problem: mein Nutzername für den SMTP Server ist nur der nutzername, ohne domain, also ohne @blahblah.com. Aber jedes mal, wenn ich das ändere, stellt das Android Email Programm (standard, LG G4) das einfach wieder zurück auf nutzername@blahblah.com. Deswegen funktioniert das senden von emails nicht, weil ich mich bei dem smtp server so nicht anmelden kann. Für den IMAP server akzeptiert das programm die einstellung...aber dort nicht. Das problem haben laut google schon mehrere leute auch mit samsung geräten gehabt...nur eine Lösung habe ich nicht gefunden. Gibt es noch irgend eine Offizielle Seite, wo man hilfe anfordern kann? das ist ja offensichtlich ein problem des programms.

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

C
  • cyres21
Antworten
2
Aufrufe
1.513
cyres21
C
X
Antworten
12
Aufrufe
13.955
email.filtering
email.filtering
S
  • Schreiberling
2
Antworten
23
Aufrufe
19.783
axel-dd
A
Zurück
Oben Unten