Snaggle's probs mit dem padfone...

S

snaggletooth

Neues Mitglied
0
Wie der Titel vielleicht schon ankündigt, habe ich ein oder zwei Problemchen mit meinem padfone mini...

Ich fange mal der Reihe nach an und stell eine Frage pro Beitrag.

Wenn ich in den Kontakten suchen will, hängt sich meistens nach dem ersten Buchstaben, den ich eingebe, das ganze Kontakteprogramm auf und nüscht ausser der Hometaste funzt noch. Wenn ich dann rausgehe und wieder rein, ists meistens immer noch da, das Problem. Oder es hängt sich auf, bzw. startet nicht... Alles jetzt aufs Kontakteprogramm bezogen...

Weiss einer Abhilfe? Ich nutze momentan die asus Tastatur, brint ein Wechsel auf die google Tastatur etwas?

greetz,

snaggle
 
Das Problem hatte wohl noch keiner? Inzwischen ist es so, dass ich nicht einmal mehr telefonieren kann, weil die Kontakte app laufend abstürzt. Ist ein wenig lästig...

Werkseinstellung und so weiter hab ich schon hinter mir...

HELP!!!
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
3.279
Lucky2012
Lucky2012
S
  • snaggletooth
Antworten
5
Aufrufe
7.361
Babr5588
B
J
  • josibu
Antworten
0
Aufrufe
3.440
josibu
J
Zurück
Oben Unten