1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Snap Photo Probleme?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Maruu, 11.10.2009.

  1. Maruu, 11.10.2009 #1
    Maruu

    Maruu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Hallo,

    ich hab das G2 Touch und mir mal die kostenlose App von Snap Photo gezogen da diese hoch gelobt wird. Leider funktionert sie aber bei mir kaum. Ich kann zwar starten und ein Bild knipsen, danach erscheinen die Symbole wie Löschen usw. aber irgendwo in der Mitte und halb durchsichtig. Wenn ich zu den Bildern wechseln will dann stürzt es ab. Is das ein bekannter Bug oder woran könnte es liegen? Schafft die Pro Version evtl Abhilfe? Gibts sonst noch eine brauchbare alternative?

    Gruß

    Maruu
     
  2. andoc, 11.10.2009 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Gleiche Probleme mit der Pro-Version, ist momentan rausgeschmissenes Geld. Wahrscheinlich ist bei Dir auch alles doppelt im Display, oder? (Sowohl das Menü nachdem man ein Foto gemacht als auch diese Kreuze mit denen man das Bild ausrichten kann). Wenn man hier schaut: Snap Photo Pro v1.5.0 Applikation für Android | Multimedia haben wohl noch mehr Probleme mi dem Hero und dieser App.
     

Diese Seite empfehlen