Snapchat

papayayoghurt

papayayoghurt

Stammgast
243
Hallo

Gestern habe ich noch ohne Probleme Snapchat verwendet. Handy danach ausgeschaltet. Heute schalte ich ein, Snapchat stürzt immer sofort ab. Es gab aber kein Snapchat Update. Appdaten gelöscht und das deinstallieren - nichts hilft. Habt ihr eine Idee bzw funktioniert es bei euch?

LG
 
Da es sich nicht um ein N5 spezifisches, sondern ein App Thema handelt, habe ich deinen Thread mal in entsprechenden Bereich verschoben.
 
Ich habe es im N5 Forum gemacht, weil ich vermutet habe, dass es mit dem N5 zusammen hängt. Aber wenn du meinst :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Tatsächlich hatte es was mit dem Handy zu tun. Die Kamera hatte ein Problem, weshalb auch die Kameraapp immer abstürzte und auch die Taschenlampe nicht funktionierte. So ist auch SC immer abgestürzt. Ein Neustart hat aber geholfen :)
 
Wenn immer Hintergrund mehr als eine App auf die Kamera zugreift, kann es zu Problemen kommen. (Auch zusammenhängend mit der Taschenlampe)

Gerade bei den Nexen schon oft diese Erfahrung gemacht.
 
Aber keineswegs ein Nexus spezifisches Phänomen.
 
Hab ich auch nie behauptet ;)

Ein Reboot oder beenden der Kamera Apps schafft in der Regel einfach Abhilfe.
 
Mal ne andere frage zu snapchat. Hab ner freundin nen pic aus meiner Galerie geschickt doch das bild bleibt weiter im verlauf sichtbar. Hatte das schonmal jemand? Wie bekomm ich das wieder weg^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das ist normal bei fotos aus der Galerie, die Verschwinden nicht.
 
Ahh ok... na dann hat snapchat ja seine Daseinsberechtigung eig auch verloren^^ danke :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Eventuell verschwinden sie nach ein paar Tagen, aber sicher nicht so wie die aufgenommenen.
 
  • Danke
Reaktionen: mahnman
Dank dir. Na wir lassen uns ma überraschen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich geholfen habe, kannst du gerne den Danke Knopf drücken ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mahnman

Ähnliche Themen

Wurgs
Antworten
0
Aufrufe
490
Wurgs
Wurgs
J
Antworten
0
Aufrufe
555
joelhzz
J
R
Antworten
0
Aufrufe
579
rosalie2345
R
Zurück
Oben Unten