1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Snapdragon GameCommand™ auf dem TouchPad

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von GalaxyKeks, 09.01.2012.

  1. GalaxyKeks, 09.01.2012 #1
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Hallo Leute,
    Weiß einer ob oder wie wir Snapdragon GameCommand™ auf unseren Touchpads nutzen können?

    Immerhin haben wir auch einen Snapdragon :)

    Market Link

    [​IMG]
     
  2. justfor, 09.01.2012 #2
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
  3. perpe, 09.01.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Also im Web Market erscheint es bei mir als verfügbar, mein TP wird jedoch als in den USA im Market aufgeführt.
    Also entweder mit Market Enabler runterladen oder aus dem Webfrontend zum TP schicken (falls euer TP auch in den Staaten ist)

    So wie ich das sehe ist das doch nur eine Auflistung von im Market verfügbaren Spielen, die gut zum Snapdragon gpu passen, oder kann die App mehr?

    (Kann es grad nicht testen, bin dabei ein nativ bootendes Ubuntu einzurichten)
     
  4. GalaxyKeks, 09.01.2012 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Also theoretisch ist es "nur " eine Auflistung. Aber ich würde es trotzdem gern testen. Bloß steht bei mir nicht kompatibel... Bin auf Xtronified

    Wirklich nativ?
    Welcher port?
     
  5. justfor, 09.01.2012 #5
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Geht der Download und die Installation von der APK nicht oder einfach noch nicht ausprobiert?
     
  6. perpe, 10.01.2012 #6
    perpe

    perpe Gast

    Schaust du auf [PORT] Ubuntu 11.10 Native (Alpha 0.0.4) - xda-developers
    Schreibe da unter dem selben Nick wie hier, funktioniert noch nicht viel. Kernel ist von BodenM, rootfs hab ich erstellt :D und 2 Dateien vom ArchLinux Port kopiert. Funktionieren tut bei mir in zwischen: die graphische Oberfläche und Touchscreen (grad aber nur one touch, bin es noch am Einstellen). Was noch nicht geht: WiFi, Bluetooth (wären wichtig um das weitere Einrichten zu erleichtern) und natürlich Sound, Cam und vieles mehr. Also noch viel zu tun. Wenn es größere Fortschritte gibt, werde ich sicher auch hier im passenden Thread schreiben.
    Ist im Moment jedoch noch für "Freaks", wird aber sicher nicht mehr lang dauern, bis ein halbwegs schönes image zum Installieren gibt, wir arbeiten daran.
     
  7. DirtyIdiot, 10.01.2012 #7
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Das ganze gestartet über chainfire3d und es funktioniert,zumindest bei mir.......
     
  8. GalaxyKeks, 10.01.2012 #8
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Die APK direkt habe ich noch nicht probiert.
    Über den Market ging es nicht.

    Achso okay. Den Thread verfolge ich auch. Ich warte aber noch etwas...
    Dachte schon mir wäre zu dem Thema was entgangen :D
     
  9. justfor, 10.01.2012 #9
    justfor

    justfor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Habe es mal mit der APK ausprobiert.
    Eine Miniauflistung und dann geht es bei Auswahl in den Market.
    Sehe daher keinen grossen Vorteil.
    Gruß, justfor
     

Diese Seite empfehlen