Snaplock Problem

M

MM4130

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mir vor ein paar Wochen Snaplock runtergeladen und war bis dahin auch recht zufrieden, nun wollte ich aber wieder zurück zum System Lockscreen.
Und da beginnt mein Problem: Nach der deinstallation funktioniert der normale Lockscreen nicht mehr (Einstellungen bin ich alle durchgegangen und alles ist wie es vorher war). Auch die Berechtigungen von Snaplock habe ich entfernt. Der einzige Zeitpunkt an dem die Displaysperre funktioniert ist nach einem Neustart, aber sobald ich dann einmal entsperrt habe bleibt es entsperrt.
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen ?

Besitze übrigens ein Oneplus One mit Android 5.1.1 und CyanogenOS 12.1.1.
 
Hast Du mal geschaut ob du der App Admistrator rechte gegeben hast ?
 
Ja hab ich, hat keine Rechte...
 

Ähnliche Themen

Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
951
Ayumi
Ayumi
P
Antworten
0
Aufrufe
1.809
pattinson
P
P
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten