SNESoid / Emu

B

buxdehude1981

Neues Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner den Snes emu probiert?
Bitte um ein Feedback.


bin total unschlüssig ob ich das Wildfire bzw X10 mini pro nehmen soll.
Für mich wäre es wichtig das der NES bzw Snes emu funzt, da ich gerne retro Spiele spiele.


Danke
 
Hat denn echt keiner hier den snes emulator ausprobiert?
 
Also im Prinzip läuft es. Habe gerade Super Mario World ausprobiert.
Allerdings kann ich nicht laufen und dabei springen. Kann jetzt aber nicht sagen ob ich zu blöd dafür bin :).
 
@schraube

Danke für die Antwort.
Ich dachte schon das ich den Threat selber voll machen muss ;)

Hast du schon mal den NES emu ausprobier? Ist da das selbe problem mit laufen und springen?

Bist du sonst zufrieden mit dem Handy?

Wollts heute beim MM mal selbst ausprobieren aber mein Haupthandy hat einfach kein WLan netzt aufgebaut um mit dem mini pro ein wenig zu experementieren.
 
Mit Nesoid ist es das selbe Problem, kein Springen beim Laufen.
Könnte am fehlenden Multitouch liegen?! Mit 'nem Mini Pro geht es wahrscheinlich besser, da man da die Tastatur nutzen kann.
Da es aber in dem Video geht, liegt es wohl an meinem normalen Mini :).

Ich selber bin mit dem Handy zufrieden. Aber wenn du Emus drauf laufen lassen willst, würde ich mich an deiner Stelle nach einem Handy mit größerem Display umschauen. Das kleine trübt doch etwas die Spielfreude...
 
Grüß euch,

ich wollt das aufs handy meiner frau auch geben aber aber da
geht die richtige Tastatur nicht, wenn ich die tasten belege bei
den einstellungen gehts in den einstellungen aber sobald ich
im spiel bin reagiert er nicht auf meine eingaben, ratschläge?!

lg
 
es hat kein multitouch deshalb kann man es mit dem mini vergessen
auf dem mini pro gehts bei mir sogut wie perfekt aber ich würde meine tastatur für sone spiele nicht belasten :)
 
seaz,

aber es funktioniert mit der hardware tastatur oder?!
Welche version von demSNESoid verwendest du?!

lg
 
Zurück
Oben Unten