Snmp viewer / Diagramm?

L

lindesbs

Ambitioniertes Mitglied
9
Kennt jemand sowas? Ich möchte ein paar Geräte in meinem Intranet kontrollieren.
Muss nicht dauerhaft laufen, livewerte wuerden auch ausreichen.

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Was für Geräte? Toster, Waschmaschine oder PC? ;)
 
Geraete im Netzwerk. Router, NAS, Server, Switch

Halt im allgemeinen SNMP faehige Geraete
 
Im Market kommt doch bei der Suche nach SNMP ein bisschen. Ist denn da nichts dabei?
 
Nein, danke leider nicht.
Ich kann bei zweiten zwar ein paar Informationen abholen, aber weder Station speichern oder als Diagramm darstellen.

Ich denke mal, ich muss mir das mal programmieren, so wie einen einfachen pingchecker, der einfach nur kontrolliert ob ein Kind Server und seine Services noch aktiv sind. Sowas hab ich nämlich auch noch nicht gefunden.

Sent from my A500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

moanabernd
  • moanabernd
Antworten
15
Aufrufe
3.821
go.schnuffel
G
C
Antworten
4
Aufrufe
1.451
Neuroplant
Neuroplant
Zurück
Oben Unten