1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Snooze Funktion verändert Weckzeit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von stuf_03, 09.02.2011.

  1. stuf_03, 09.02.2011 #1
    stuf_03

    stuf_03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo Leute,
    seit dem update von android 2.1 auf 2.2 beobachte ich ein merkwürdiges phänomen an meinem wecker. ich hab den alarm für alle wochentage auf 6:35 gestellt mit 5 minuten snooze. wenn ich jetzt morgens bis 6:45 snooze, stellt sich der wecker für nächsten tag auf 6:50. I muss aber jeden Tag gleich zur arbeit...

    lg,...
     
  2. Michaela1985, 09.02.2011 #2
    Michaela1985

    Michaela1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.12.2010
    also ich verwende auch den Standard-Wecker mit Snooze-Funktion 5 Minuten...das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten und ich verwende ihn schon lange, und seit Dezember mit 2.2.
     
  3. tonga, 09.02.2011 #3
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Probier einfach mal einen alternativen Wecker aus, z.B. Alarmdroid (Gratis im Market und so ziemlich der beste Wecker, den es für Android gibt).
     

Diese Seite empfehlen