Snooze Funktion verändert Weckzeit

S

stuf_03

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit dem update von android 2.1 auf 2.2 beobachte ich ein merkwürdiges phänomen an meinem wecker. ich hab den alarm für alle wochentage auf 6:35 gestellt mit 5 minuten snooze. wenn ich jetzt morgens bis 6:45 snooze, stellt sich der wecker für nächsten tag auf 6:50. I muss aber jeden Tag gleich zur arbeit...

lg,...
 
also ich verwende auch den Standard-Wecker mit Snooze-Funktion 5 Minuten...das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten und ich verwende ihn schon lange, und seit Dezember mit 2.2.
 
Probier einfach mal einen alternativen Wecker aus, z.B. Alarmdroid (Gratis im Market und so ziemlich der beste Wecker, den es für Android gibt).
 

Ähnliche Themen

S
  • sennerjung
Antworten
8
Aufrufe
1.082
Katja5678
K
Wassilis
Antworten
2
Aufrufe
767
Wassilis
Wassilis
VollBio
  • VollBio
Antworten
1
Aufrufe
1.070
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten