1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Olli80, 06.07.2010 #1
    Olli80

    Olli80 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich bin neu hier an Board und neu auf dem Android Pferd.

    Ich habe ein X10 und bin sehr zufrieden. Nur ein kleines Problem habe ich noch:
    Kann ich wirklich keine Aufgaben syncronisieren?
    Online habe die Aufgabe gelegt und offline ist sie nicht vorhanden.

    Gibt es da ein workaround?

    Oder mache ich da nur was falsch?
     
  2. Olli80, 07.07.2010 #2
    Olli80

    Olli80 Threadstarter Junior Mitglied

    Mh kann mir keiner diese doch so simple Frage beantworten?
     
  3. OSO, 10.11.2010 #3
    OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    wäre für mich auch interessant. hab jetzt aber auch noch nicht weiter danach gesucht bzw update gerade auf 2.1, vll gibts da ja dann was :/

    ps: x10mp
     
  4. angelssend, 10.11.2010 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Doch das geht zumindest mit dem Jorte Kaleder da kann man angeben was gesync werden soll
     
    OSO bedankt sich.
  5. MaJu, 11.11.2010 #5
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Leider wurde hier verschlafen, eine vernünftige eigene App rauszubringen. Die Synchronisierung ist aber mit Drittprogrammen möglich, wie zum Beispiel GTasks (es gibt unterschiedliche Programme mit diesem Namen, die haben jeweils Vor- und Nachteile).
    Diese gesyncten Aufgaben lassen sich zum Beispiel auch in Kalender-Widgets anzeigen (bzw. haben auch eigene Widgets).
    Alternativ können die Aufgaben online mit dem Browser abgerufen werden.
     
    OSO bedankt sich.
  6. OSO, 11.11.2010 #6
    OSO

    OSO Android-Hilfe.de Mitglied

    GTasks hab ich jetz genommen. Läuft bisher super. Danke für die tipps!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sonyericsson snyc