1. uveX, 08.10.2010 #1
    uveX

    uveX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    da ich vom ROM cooking bei Android noch nicht soviel Ahnung habe wollte ich mal wissen ob wir so ein ROM wie [ROM] MIUI English, French 0.9.30 (italian) - xda-developers auf das Galaxy porten könnten.
    Evtl. jemand ne Idee?
     
  2. GalaxyKeks, 08.10.2010 #2
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Sieht sehr gut aus... ich melde hiermit auch mein interesse :)
    jedoch würde ich eine dunklere statusleiste bevorzugen ;)
     
  3. ALP, 08.10.2010 #3
    ALP

    ALP Gast

    was mich interessieren würde sind die icons.
    ich frage mich ob die automatisch den standard galaxy hintergrund am homescreen bekommen oder ob da extra jedes icon angelegt werden musste mit hintergrund...

    ansonsten will ich nichs, eierlook ;D

    guten morgen all
     
  4. MarJu, 08.10.2010 #4
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht super aus, finde ich. Sowas würd ich schon auf mein SGS machen...

    edit: Warum gibt es für das SGS eigentlich keine Custom Roms? Braucht das noch Zeit, weil es nocht nicht sooo lange auf dem Markt ist?
     
  5. uveX, 08.10.2010 #5
    uveX

    uveX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nur leider hab ich noch keine Ahnung wie man ein ROM fürs Galaxy baut.
     
  6. ALP, 08.10.2010 #6
    ALP

    ALP Gast

    gibts doch genug?!
    bist halt im falschen forum wenns um entwicklung geht +gg+
     
  7. ALP, 08.10.2010 #7
    ALP

    ALP Gast

    habs zerlegt und mir das schönste rausgepickt ^^
     

    Anhänge:

  8. uveX, 08.10.2010 #8
    uveX

    uveX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann pack es mla wieder zusammen für das Galaxy ;)
     
  9. ALP, 08.10.2010 #9
    ALP

    ALP Gast

    kann jeder machen, is ganz einfach!
    aber halt sau viel arbeit..
    im xda machens immer spenenaufrufe - dann posten die leute die sowas haben wollen was sie spenden würden & im anschluss machts dann jemand mit viel zeit und kassiert dafür.

    nein - ich machs nich... freizeit > geld :p
    aber vielleicht findet sich hier auch jemand der paar € nebenbei verdienen will.

    ansonsten selber mal paar (viele) stunden hinsetzen!
     
  10. uveX, 08.10.2010 #10
    uveX

    uveX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du nen tut zu cooking für das galaxy?

    Sent from my GT-I9000