1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

So, jetzt drehe ich völlig durch. IP Webcam per Android?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jetdevil, 18.10.2010.

  1. jetdevil, 18.10.2010 #1
    jetdevil

    jetdevil Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hi,
    ich drehe nun völlig am Rad :flapper: und möchte eine IP webcam im Wohnzimmer installieren die ich dann per Android Handy bedienen bzw. sehen kann was die aufzeichnet.

    Einer eine Idee ob es eine App gibt die sowas unterstützt oder generell einer der mal sowas geacht hat? Sollte natürlich Kennwort geschtützt sein.

    Habe eine FritzBox! 7170 die sollte dazu ausreichen.

    Nun dürft Ihr mich auslachen :thumbsup:
     
  2. charli, 18.10.2010 #2
    charli

    charli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Siehe https://sites.google.com/site/seniorlabdewebcam/ WebCam<S>, WebCam<M> und WebCam<L> ermöglichen alle Paßwortschutz. Alle WebCams werden jede Sekunde refreshed. Alle Apps aber ohne Pan und Tilt Konfiguration. Demnächst ist eine neue optimierte (noch schnellere http Zugriffe) WebCam App: WebCam<S+> downloadbar . Die hat dann auch eine WebCam Gallerie und 10 WebCams mit einem Klick wählbar. Soll aber 0,99 EUR kosten.
    Deine WebCam (als Server) benötigt eine dynamische Webadresse, damit sie mit deinem Android Mobilphone weltweit abrufbar ist. Fritzbox muß entsprechend konfiguriert werden. Enjoy:)!
    m.f.G
    Charli
     

Diese Seite empfehlen