So jetzt habe ich mich auch angemeldet

I

Ivenhoe1

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin zwar nicht neu hier, war aber immer nur als "Gast" anwesend.

Da mir dieses Forum aber so gut gefällt und ich früher oder später bestimmt auch mal was zu sagen habe, dachte ich mir, melde dich doch einfach an :)

Ich komme aus Deutschland/RLP und besitze seit kurzem ein LG Optimus Speed (mein erstes Android Handy).
Vorher war ich immer bei Nokia.
Ich stelle aber fest, dass mir Android viel besser gefällt als Symbian (Nokia)

So dann hoffe ich auf eine gute Kommunikation.

Gruß, Ivenhoe1
 
Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit deinem Speed und viel Spaß hier im Forum.
 
Hallo und willkommen im Forum
Das geht vielen so, zuerst ewige Zeiten bei Nokia und dann hat sich Android in den Markt gedrückt.
Und schon hat Nokia viele verlorene Kunden :D aber selber schuld irgendwie, würd ich meinen.
Also noch viel Spass hier, man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

C
  • c220cdi
Antworten
2
Aufrufe
42
Observer
Observer
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten