So long and thanks for all the fish!

K

k3njiy

Neues Mitglied
11
Liebe Leute,

gestern habe ich mein Samsung Galaxy S2 bekommen und will mich deshalb hier bei euch bedanken und verabschieden.

Ich war nie sehr aktiv, war eher ein passiver Leser.

Und dennoch freute ich mich wie ein Kind, als User aus "unserem" Forum den Stein gerootet haben, ich fieberte mit, als ein möglicher Bootloader Key analysiert wurde und weinte mit, als es sich rausstellte, dass wir getrollt wurden.

Auch konnte ich mich immer drauf verlassen, dass diverse Probleme die ich hatte, hier besprochen und gelöst wurden.

Ohne euch hätte ich mein Stein längst begraben!

Ich werde mein Stein nicht verkaufen (mit Dock ists ein prima Wecker :winki: ) also sicher noch ab und zu vorbeischaun. Doch werde ich ab heute eher im SGS2 Forum zu finden sein.

Alles gute und nochmals vielen Dank!

k3njiy
 
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
S
  • steinreich
Antworten
1
Aufrufe
1.303
FZelle
F
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.048
benningmk
B
Zurück
Oben Unten