So sieht ein Droid aus, wenn er runter fällt.

rauke

rauke

Dauergast
402
Achtung. Nichts für schwache Nerven! :)

PC171628-550x412.jpg



Das gute ist: Er geht dann immer noch...

PC1116261-550x412.jpg


Quelle: My First Fallen Droid… | Android Phone Fans
 
schön blöd.
türlich geht, is ja nur das glas...
 
Meins sieht noch aus wie vorher, nachdem ich es aus ca. 1m Höhe habe fallen lassen :p.

Sicher dass da nicht einfach'ne Folie drauf geklebt wurde?

Hatte letztens nen echten Albtraum: mein Vater ist auf mein Stone gelatscht :eek:, sah danach genauso aus :D.
 
  • Danke
Reaktionen: badhabit
Schöne Schice!
 
du solltest da nur nen link oder nen thumbnail einfügen..hab fast nen schreck gekriegt wie ich das gsehn hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon böse o.O

PS: Bei dem Anblick fällt mir ein das ich 3 Taschen bestellt habe die von den Innenmaßen kompatibel zum Milestone sind. Wer interessiert ist an meiner Meinung, schaut mal rein im Zubehör Thread, spätestens morgen.

Dann wird man vor Mosaikzeichen im Display bewahrt :D
 
Die Person, der das passiert ist freut sich über die Qualität des Displays ^^
Er schrieb, dass er nichtmal einen Pixel-Fehler hat und die Bedienung per Touch immernoch 1a ist
 
Das Pre hätte den Sturz durch den geilen Wackelslider besser abgefangen :D
 
  • Danke
Reaktionen: schimi und Doug
Und es hätte sich in den Boden geschnitten :)
 
Ist das Pre ein Schweizer Taschenmesser oder sogar eine Waffe?
Man weiss es nicht :D

Sorry für OT, aber das musste sein :)
 
Ich glaub ich hätte angefangen zu Weinen ^^
 
Naja, der Typ ist ja versichert, wie er schreibt. Das Problem ist ja auch, wie das Gerät fällt. Fällt es auf den "Rücken" sollte nicht viel passieren. Fällt es hingegen auf die Kante oder mit dem Display nach unten, so sieht die Sache schon anders aus.

Einem Bekannten ist das iPhone mal tatsächlich, wie ein Butterbrot, flach auf das Display gefallen... sah dann noch schlimmer aus, als der Droid oben.

Aber wir wissen jetzt zumindest, dass es wirklich Glas ist und nicht (wie ich gehofft hatte) Plexiglas (oder transparentes Aluminium... wer das hier noch kennt *g*)
 
  • Danke
Reaktionen: wolfi64 und Bausparfuchs
mein iPhone 3G is mir letztes jahr aus ca. 50cm Höhe runtergefallen. Ist schräg auf der Kante gelandet und das Display sah aus wie eine gesprungene Scheibe aus Sicherheitsglas. Also wirklich hunderte von kleinen Mosaikteilchen ^^ Das Handy hat damals auch immernoch genauso funktioniert. Ist halt nur die Scheibe, sieht aber verdammt schei** aus :p
Hatte zum glück ne Versicherung gegen Diebstahl und Sturzschäden.


Grüße

azzoar
 
ohh gruselig...
mir ist mein g1 2 mal auf asphalt gefallen..beim ersten mal ca 1,50 ist die dämliche ice cube schutzhülle zerplatzt und der lack ist ein wenige abgegangen und das 2. mal auch wieder auf asphalt aus 1m höhe da kratze es auch nur am lack....
man danach habe ich mich so doll gefreut ,wie als ichs bekommen hatte, weil nichts kaputt war!!!
ich glaube sähe es so aus ->
g1screen.jpg


ich glaube ich hätte angefangen zuheulen und hätte es aus verzweifelung noch mal hinuntergeworfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass da immer Glas verwendet wird. Kunststoffe sind doch um einiges Robuster - wenn auch nicht mehr so kratzunempfindlich. Aber lieber klebe ich mir eine Folie druff, als dass ich ansehe, wie das Glas zerbricht.
 
rauke schrieb:
(oder transparentes Aluminium... wer das hier noch kennt *g*)

LOL. Und er so, in die Maus rein: "Computer....."
 
  • Danke
Reaktionen: rauke
Ui ui ui

Hilft es denn eien Folie drauf zu kleben, hält die das Glas evtl zusammen ?
Was kostet wohl so eine Reperatur ? Ist ja nicht ganz ausgeschlossen dass das mal einem passiert.

Grüße
 
sekundenkleber in die ritzen und das läuft wie ne 1 ! :D
 
Die Folie hilft da nicht viel. Die Risse entstehen trotzdem.
 
wo gabs noch diese hardcases zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
837
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten