1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

So sieht ein Droid aus, wenn er runter fällt.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rauke, 18.12.2009.

  1. rauke, 18.12.2009 #1
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
  2. Calsonic, 18.12.2009 #2
    Calsonic

    Calsonic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.11.2009
    schön blöd.
    türlich geht, is ja nur das glas...
     
  3. 10tacleBoy, 18.12.2009 #3
    10tacleBoy

    10tacleBoy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    288
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Meins sieht noch aus wie vorher, nachdem ich es aus ca. 1m Höhe habe fallen lassen :p.

    Sicher dass da nicht einfach'ne Folie drauf geklebt wurde?

    Hatte letztens nen echten Albtraum: mein Vater ist auf mein Stone gelatscht :eek:, sah danach genauso aus :D.
     
    badhabit bedankt sich.
  4. Carter, 18.12.2009 #4
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Schöne Schice!
     
  5. Avathar, 18.12.2009 #5
    Avathar

    Avathar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.07.2009
    du solltest da nur nen link oder nen thumbnail einfügen..hab fast nen schreck gekriegt wie ich das gsehn hab ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
  6. Palm iDroid, 18.12.2009 #6
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Schon böse o.O

    PS: Bei dem Anblick fällt mir ein das ich 3 Taschen bestellt habe die von den Innenmaßen kompatibel zum Milestone sind. Wer interessiert ist an meiner Meinung, schaut mal rein im Zubehör Thread, spätestens morgen.

    Dann wird man vor Mosaikzeichen im Display bewahrt :D
     
  7. SeraphimSerapis, 18.12.2009 #7
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Die Person, der das passiert ist freut sich über die Qualität des Displays ^^
    Er schrieb, dass er nichtmal einen Pixel-Fehler hat und die Bedienung per Touch immernoch 1a ist
     
  8. nuutsch, 18.12.2009 #8
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Pre hätte den Sturz durch den geilen Wackelslider besser abgefangen :D
     
    schimi und Doug haben sich bedankt.
  9. SeraphimSerapis, 18.12.2009 #9
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Und es hätte sich in den Boden geschnitten :)
     
  10. nuutsch, 18.12.2009 #10
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist das Pre ein Schweizer Taschenmesser oder sogar eine Waffe?
    Man weiss es nicht :D

    Sorry für OT, aber das musste sein :)
     
  11. RaZZe, 18.12.2009 #11
    RaZZe

    RaZZe Gast

    Ich glaub ich hätte angefangen zu Weinen ^^
     
  12. rauke, 18.12.2009 #12
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Naja, der Typ ist ja versichert, wie er schreibt. Das Problem ist ja auch, wie das Gerät fällt. Fällt es auf den "Rücken" sollte nicht viel passieren. Fällt es hingegen auf die Kante oder mit dem Display nach unten, so sieht die Sache schon anders aus.

    Einem Bekannten ist das iPhone mal tatsächlich, wie ein Butterbrot, flach auf das Display gefallen... sah dann noch schlimmer aus, als der Droid oben.

    Aber wir wissen jetzt zumindest, dass es wirklich Glas ist und nicht (wie ich gehofft hatte) Plexiglas (oder transparentes Aluminium... wer das hier noch kennt *g*)
     
    wolfi64 und Bausparfuchs haben sich bedankt.
  13. azzoar, 18.12.2009 #13
    azzoar

    azzoar Gast

    mein iPhone 3G is mir letztes jahr aus ca. 50cm Höhe runtergefallen. Ist schräg auf der Kante gelandet und das Display sah aus wie eine gesprungene Scheibe aus Sicherheitsglas. Also wirklich hunderte von kleinen Mosaikteilchen ^^ Das Handy hat damals auch immernoch genauso funktioniert. Ist halt nur die Scheibe, sieht aber verdammt schei** aus :p
    Hatte zum glück ne Versicherung gegen Diebstahl und Sturzschäden.


    Grüße

    azzoar
     
  14. andr0id, 18.12.2009 #14
    andr0id

    andr0id Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2009
    ohh gruselig...
    mir ist mein g1 2 mal auf asphalt gefallen..beim ersten mal ca 1,50 ist die dämliche ice cube schutzhülle zerplatzt und der lack ist ein wenige abgegangen und das 2. mal auch wieder auf asphalt aus 1m höhe da kratze es auch nur am lack....
    man danach habe ich mich so doll gefreut ,wie als ichs bekommen hatte, weil nichts kaputt war!!!
    ich glaube sähe es so aus ->
    [​IMG]

    ich glaube ich hätte angefangen zuheulen und hätte es aus verzweifelung noch mal hinuntergeworfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2009
  15. rauke, 18.12.2009 #15
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Schade, dass da immer Glas verwendet wird. Kunststoffe sind doch um einiges Robuster - wenn auch nicht mehr so kratzunempfindlich. Aber lieber klebe ich mir eine Folie druff, als dass ich ansehe, wie das Glas zerbricht.
     
  16. Bausparfuchs, 18.12.2009 #16
    Bausparfuchs

    Bausparfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.12.2009
    LOL. Und er so, in die Maus rein: "Computer....."
     
    rauke bedankt sich.
  17. Timotime, 18.12.2009 #17
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ui ui ui

    Hilft es denn eien Folie drauf zu kleben, hält die das Glas evtl zusammen ?
    Was kostet wohl so eine Reperatur ? Ist ja nicht ganz ausgeschlossen dass das mal einem passiert.

    Grüße
     
  18. justanewbienick, 18.12.2009 #18
    justanewbienick

    justanewbienick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.11.2009
    sekundenkleber in die ritzen und das läuft wie ne 1 ! :D
     
  19. rauke, 18.12.2009 #19
    rauke

    rauke Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Die Folie hilft da nicht viel. Die Risse entstehen trotzdem.
     
  20. tra

    tra Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2009
    wo gabs noch diese hardcases zu kaufen?
     

Diese Seite empfehlen