So sieht es im inneren des RAZR aus/Wölbung auf der Rückseite

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Maxis, 24.11.2011.

  1. Maxis, 24.11.2011 #1
    Maxis

    Maxis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Motorola RAZR seziert

    So siehts im MDR aus

    Das Motorola RAZR ist mit 7,1 Millimetern das flachste Smartphone, das bislang vorgestellt wurde. Dennoch stecken allerlei technische Finessen in dem Gehäuse. Die Experten von iFixit haben das auch in Deutschland erhältliche Smartphone auseinandergenommen und zeigen das Innenleben des Motorola RAZR.

    Motorola hat das Gehäuse des neuen RAZR mit Kevlar-Fasern verstärkt und dem Display eine Gorillaglas-Oberfläche verpasst, zudem schützet eine spezielle Beschichtung das RAZR vor Feuchtigkeit und Schmutz. So bietet das Edelstahl-Gehäuse des RAZR echte Outdoor-Qualitäten. Griffig ist das Gerät durch das Riffelmuster auf der Rückseite.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      231.3 KB
      Aufrufe:
      464
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      142.3 KB
      Aufrufe:
      280
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      115.8 KB
      Aufrufe:
      262
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      142.6 KB
      Aufrufe:
      430
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      131.3 KB
      Aufrufe:
      262
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      76.8 KB
      Aufrufe:
      264
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  2. Nuit89, 08.02.2012 #2
    Nuit89

    Nuit89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo,

    vielleicht bin zu penibel was mein Handy angeht :laugh: aber kann es sein, dass die Kevlarrückseite am unteren Ende leicht erhöht und nicht 100% glatt ist? Ist jemandem von euch auch sowas aufgefallen? Es ist echt nur minimal.

    Weiß jemand wie das Handy von innen aussieht, also was hinter dem Carbon ist?

    Gruß
    Henrik
     
  3. presseonkel, 08.02.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. brenmcguire, 08.02.2012 #4
    brenmcguire

    brenmcguire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2010
  5. Ikarus70, 08.02.2012 #5
    Ikarus70

    Ikarus70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+
    Hallo.
    Gewölbt ist bei mir nichts, hab aber schon davon gehört.
     
  6. cstanky, 08.02.2012 #6
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ist bei mir auch im unteren teil auf der Rückseite. Was komisch ist das ich mir zu 100% sicher bin das das nicht so vorher war da ich ja durch dieses Forum ja explizit alles nach geschaut habe am Handy. Mich stört das zwar nicht aber schon komisch....


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  7. TheProdigy, 08.02.2012 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Bei mir ist das auch leicht zu fühlen, aber nicht zu sehen.
     
  8. Nuit89, 08.02.2012 #8
    Nuit89

    Nuit89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Danke für die schnellen Antworten.

    Zu sehen ist es bei mir auch nicht. Aber man fühlt es wenn man mit dem Finger drüber geht. Hatte erst Angst, dass sich das ablöst oder so.

    Auf den Bildern ist es ja auch leicht zu sehen. Werd mich schon daran gewöhnen, denn sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Razr.

    Gruß
    Henrik
     

Diese Seite empfehlen