So sieht Flipboard für Android aus

schaut intressant aus, vieleicht schau ich es mir mal an.
 
Läuft leider nicht unter ics cyanogenmod 9

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir gehts mit CM9 auf beiden Geräten. Auf dem Touchpad siehts aber hässlich aus im Phonelayout. Alles too big.
 
Auf Deutsch wäre es sicher ganz nett.
 
Unter Chracks läufts bei mir aber habs wieder deinstalliert. Schaut zwar schick aus und ist flüssig aber als rss reader mit google reader taugts nicht.
Man kann zwar ein google konto hinzufügen aber es sah nicht nach 2wege sync aus und es ist einfach zu unübersichtlich sobald man ein paar Feeds mehr zum lesen hat...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten