So sieht ICS auf dem RAZR aus (Videos)

Bin bisher total begeistert. Das einzigste, was ich vermissen werde, ist der Überblendeffekt beim Homescreenwechsel vom Stocklauncher. Fand den eigentlich sehr schick, aber die ICS Optik macht das ohne jeden Zweifel wieder wett.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Einfach den APEX launcher drauf und gut ist...
 
Bei meinen anderen Androiden hab ich immer als 1tes nen Alternativen Launcher installiert. Beim RAZR war bin ich so wie es ist total zufrieden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor
ich lasse auch den stock launcher drauf, der ist für mich absolut perfekt. gibt es nichts auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Apex Pro und die Welt ist in Ordnung :p

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cstanky
ich wills endlich haben .____:
 
Anleitung ist hier auch verlinkt ;) wenn du nicht warten willst
 
jaa, schon gesehn, aber habe mich mir dem thema noch nich wirklich beschäftigt, was root, andere versionen flashen und das ganze angeht...
nich dass ich nachher mehr kaputt als gut mach...
 
Dann sei lieber geduldig und warte ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Richtig...
Unter den Voraussetzungen warte lieber...
Sollte eh nächsten Monat soweit sein
 
joa mach ich auch auf die paar tage kommts jetzt nich mehr an^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.526
greecegf
G
Zurück
Oben Unten