1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HexHecker, 17.02.2011 #1
    HexHecker

    HexHecker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum haben die Smartphones:

    HTC Salsa
    HTC ChaCha
    ZTE Skate
    ZTE Amigo
    SE Xperia Arc
    SE Xperia Neo
    SE Xperia Pro

    Ein eigenes Forum bekommen obwohl sie nicht mal irgendwo verfügbar sind?

    Ich meine die könnten ja uach in den Sonstige Bereich, oder? Und wenn sie dann bedeutend sind --> neues Forum

    Die Anderen habe ich extra rausgelassen da sie wirklich Neuheiten sind (Play) oder weil sie eben eine Überarbeitung sind (Desire S)
     
  2. Lion13, 17.02.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wie hier schon seit einiger Zeit zu lesen ist, wird in Kürze eine komplett neue Forenstruktur eingeführt, dann hat sich dieses Thema sowieso erledigt. Bitte noch etwas Geduld.

    Trotzdem danke für die Rückmeldung. :) Ich mache aber trotzdem hier zu.
    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.