So viele neue Foren und nicht unter sonstige Androiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
29
Warum haben die Smartphones:

HTC Salsa
HTC ChaCha
ZTE Skate
ZTE Amigo
SE Xperia Arc
SE Xperia Neo
SE Xperia Pro

Ein eigenes Forum bekommen obwohl sie nicht mal irgendwo verfügbar sind?

Ich meine die könnten ja uach in den Sonstige Bereich, oder? Und wenn sie dann bedeutend sind --> neues Forum

Die Anderen habe ich extra rausgelassen da sie wirklich Neuheiten sind (Play) oder weil sie eben eine Überarbeitung sind (Desire S)
 
Wie hier schon seit einiger Zeit zu lesen ist, wird in Kürze eine komplett neue Forenstruktur eingeführt, dann hat sich dieses Thema sowieso erledigt. Bitte noch etwas Geduld.

Trotzdem danke für die Rückmeldung. :) Ich mache aber trotzdem hier zu.
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten