1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

So wird das SN10T4 aussehen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Kandaules, 31.08.2011.

  1. Kandaules, 31.08.2011 #1
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Lucas0511 und Schnulzi 2.0 haben sich bedankt.
  2. Kuroi, 31.08.2011 #2
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    551
    Erhaltene Danke:
    383
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Vorher wollen sie ja erst noch das SN10T2 und SN10T3 veröffentlichen ;-)

    [​IMG]
     
  3. PluzPol, 31.08.2011 #3
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2011
    das sieht sehr geil aus, aber die Fingerabdrücke sind schon nicht mehr feierlich :-D
    wird aber definitiv viel viel teurer, ich denke mit dem Einstiegspreis vom ersten Hannspad wollten sie erstmal Kunden locken.
     
  4. Schnulzi 2.0, 31.08.2011 #4
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Mit dem Stock ROM wird wird wohl das Gegenteil eingetreten sein. Für uns Bastler mag das alles gehen, aber wenn man sich überlegt, dass "normale" Kunden das Gerät für 300 Euro gekauft haben....
     
  5. Lucas0511, 31.08.2011 #5
    Lucas0511

    Lucas0511 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Sieht ok aus, wird sich aber erst zum Preis der heutigen Serie verkaufen lassen. Gerät kommt wie beim Einsteiger wahrscheinlich wieder viel zu spät, und ich sehe kein einziges Alleinstellungsmerkmal...dann lieber ein Gerät mit großer Entwicklergemeinde. So bleibt z.B. abzuwarten, unter welchen Brands das neue Lifetab von Medion noch auftaucht :)
     
  6. sniper79, 31.08.2011 #6
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Wenn ich mir die technischen Daten des 3ers ansehe und dann lese das es mit honeycomb kommt, darf man für unser 1er aufgrund der nahezu identischen Hardware auch auf ein offizielles honeycomb update hoffen. Wenigstens eine Portierung von einigen Bastlern dürfte dann drin sein. Besser als das Gefrickel was jetzt grad grasiert. Also die Knöpfe und die gpu treiber sollten schon laufen....
     

Diese Seite empfehlen