.so

R

ReyDawn

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich entwickle schon.seit.monaten eine verbesserte fw fuers ace nun bin ich soweit dass ich wissen muss wie ich .so dateien oeffnen und bearbeiten kann (hat iwie was mit linux zu tun)
waer nett wenn ihr antworten würdet
danke im vorraus euer ReyDawn
 
Dann arbeite doch zuerst mal an einem aussagekräftigen Titel ...
 
Und vllt wäre ein bisschen Hintergrundkenntnisse nicht schlecht. Du willst ne Firmware bearbeiten, die auf Linux basiert und kommst bei Dateien nicht weiter die "irgendwas mit Linux zu tun haben"...
...na herzlichen Glückwunsch!

btw kann dir Google die Frage in Sekunden beantworten...

Edit:
Zudem hat das nichts mit dem Ace zu tun und gehört in ein anderes Forum!
 
.so Dateien sind shared libraries, die von ausführbaren Dateien zur Laufzeit benutzt werden.
Du kannst diese Dateien mit einem HEX-Editor bearbeiten aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du das mächen willst.
Wenn du irgendwas an der APP oder dem ROM ändern willst geh an den Programmcode und kompilier es dann neu.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.762
email.filtering
E
E
Antworten
0
Aufrufe
10.571
email.filtering
E
N
Antworten
9
Aufrufe
2.189
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten