1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soccer Scores Pro Problem mit Übernahme auf neues Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Genius, 16.07.2011.

  1. Genius, 16.07.2011 #1
    Genius

    Genius Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hallo Leute,

    hab mir auf meinem alten Desire vor ein paar Monaten die Pro Version von Soccer Scores gekauft. Nun hab ich mir das Incredible S gekauft und die App
    natürlich wieder installiert. Nur kann ich die Pro Version nicht freischalten.
    Es kommt lediglich immer die Meldung "Sie haben den Artikel bereits gekauft
    oder der Einkauf wird noch bearbeitet". Das steht jetz bereits seit einiger Zeit
    so da und bearbeitet wird nix.
    Kann mir einer helfen, wie ich die Goldversion nutzen kann?

    Bei Picsay Pro ging das einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen