Social App für Facebook, Twitter und Co gesucht

hellge87

hellge87

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo liebe gemeinde ;-) ich wollte mal fragen ob es eine app gibt die "twitter, facebook, meinvz etc..." in einem vereint ?

danke schonmal
 
Würde mich auch interessieren.

Aber persönlich würde ich denken gibts nicht und wirds auch nicht geben, weil die einzelnen Netzwerke sind sich ja untereinander nicht grüne
 
zB Tweetdeck oder auch diverese Widgets wie eines vom LauncherProPlus oder Colorize (bezahlversion)... aber natürlich nur Facebook und Twitter (und LinkedIn) .... weil mal im Ernst, niemand auf dieser Welt interessiert sich für meinVZ wenn facebook 500millionen User hat ....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
ses
Antworten
4
Aufrufe
370
B.D.1:
B.D.1:
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten