Social Feeds funktionieren nicht mehr

Z

zashxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie oben beschrieben funktionieren bei mir die social feed (auf dem desktop gezogen ) in verbindung mit facebook nicht mehr. es werden nur noch meine eigenen posts angezeigt und ich sehe keine möglichkeit das zu ändern.

bitte helft mir :)

danke schon mal :thumbsup:
 
Hallo,

hatte das die Tage auch. Das Ding war nicht wirklich kaputt nur muss ich auf sonderbare Weise dies irgendwie eingeschaltet haben. Durch zufälliges Drücken auf irgendwas im Bereich der Widgetbeschreibung oder des Kommentarfenster hatte ich es wieder deaktiviert. Versuch einfach mal im Widget rumzuklicken. Konnte den "Fehler" leider nicht reproduzieren.

MfG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten