1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Feeds funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von zashxx, 28.01.2011.

  1. zashxx, 28.01.2011 #1
    zashxx

    zashxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    wie oben beschrieben funktionieren bei mir die social feed (auf dem desktop gezogen ) in verbindung mit facebook nicht mehr. es werden nur noch meine eigenen posts angezeigt und ich sehe keine möglichkeit das zu ändern.

    bitte helft mir :)

    danke schon mal :thumbsup:
     
  2. hobbyhobbit, 29.01.2011 #2
    hobbyhobbit

    hobbyhobbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    hatte das die Tage auch. Das Ding war nicht wirklich kaputt nur muss ich auf sonderbare Weise dies irgendwie eingeschaltet haben. Durch zufälliges Drücken auf irgendwas im Bereich der Widgetbeschreibung oder des Kommentarfenster hatte ich es wieder deaktiviert. Versuch einfach mal im Widget rumzuklicken. Konnte den "Fehler" leider nicht reproduzieren.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen