1. Timewriter, 13.07.2012 #1
    Timewriter

    Timewriter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Wissende,

    ich möchte gerne mit Samsung Social Hub meine eigene E-Mailadresse einrichten, leider geht das nur über manuell Einstellungen, die ich jetzt nicht mehr finde. Früher ging das mal und jetzt ist der Button nicht mehr vorhanden, oder ich finde den nicht mehr. GMX oder WEB.de ist kein Problem geht alles automatisch, nur bei meiner gekauften E-Mailadresse muss ich einen anderen Benutzernamen angeben und das fragt die App nicht ab und ich bekomme schlussfolgern eine Fehlermeldung. Per Suche finde ich auch nichts dazu, nur ältere Anleitungen wo der Button manuell noch vorhanden ist.

    Gruß Timewriter
     
  2. HipHopRulez, 13.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Haken bei Push Benachrichtigung entfernen und dann hast du unten links wieder manuelles einrichten. ;)
     
    Timewriter bedankt sich.
  3. Timewriter, 13.07.2012 #3
    Timewriter

    Timewriter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke, danke, manche Sachen können so einfach sein, man muss sie nur Wissen :thumbup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. social hub einrichten

    ,
  2. samsung social hub

    ,
  3. socual hub kinfigurieren