Social Hub E-Mail manuell einrichten?

Timewriter

Timewriter

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Wissende,

ich möchte gerne mit Samsung Social Hub meine eigene E-Mailadresse einrichten, leider geht das nur über manuell Einstellungen, die ich jetzt nicht mehr finde. Früher ging das mal und jetzt ist der Button nicht mehr vorhanden, oder ich finde den nicht mehr. GMX oder WEB.de ist kein Problem geht alles automatisch, nur bei meiner gekauften E-Mailadresse muss ich einen anderen Benutzernamen angeben und das fragt die App nicht ab und ich bekomme schlussfolgern eine Fehlermeldung. Per Suche finde ich auch nichts dazu, nur ältere Anleitungen wo der Button manuell noch vorhanden ist.

Gruß Timewriter
 
Haken bei Push Benachrichtigung entfernen und dann hast du unten links wieder manuelles einrichten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
danke, danke, manche Sachen können so einfach sein, man muss sie nur Wissen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.655
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten