Social Hub: Facebook Anmeldung geht nicht

N

n.droid

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich auf "Social Hub" -> "Konto hinzufügen" -> "Facebook" gehe und meine E-mail und Passwort eingebe, steht dort für ca. 15 sekunden "Anmeldung", aber danach kommt folgende Fehlerneldung:

"Fehler bei Login. Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später"

Abgesehen von der komischen Grammatik, warum funzt es nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: aerobicmaus
Bei mir auch :-/
 
Habe ein galaxy s2 und bei mir geht die anmeldung bei facebook über den social hub auch nicht. das heißt über die fb app geht es einwandfrei. Nichtmal bei myspace geht die anmeldung über den social hub. doch ich muss den social hub für facebook nutzen um meine veranstaltungen zu synchronisieren. muss wohl ein problem bei samsung sein -.-
 
ok also geht es anscheinend bei niemandem?
hier ein etwas älterer link
Wie blöd, dass die Facebook app für android "schrott" ist. Also schön browser benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss es nur später nochmla versuchen,beim ersten mal ging es bei mir auhc nicht. 2 Minuten später hat es geklappt
 
Ging bei mir gestern auch nicht, selbst bei einigen malen probieren. Heute ging es wieder.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also:
Bei mir hat gestern Abend wenigstens die Anmeldung für das Facebook-Konto über Social Hub geklappt. Doch wenn ich meinen Kalender syncen will, wird das Sync-Symbol nicht grün, sondern weiß mit einem roten Ausrufezeichen und unten steht: "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt."
Hat dafür jemand Tipps oder sogar eine Lösung und tritt es bei noch jemandem auf?
 
Funzt bei mir auch. Leider ist der Social Hub anscheinend etwas überlastet oder sonstiges, da auch aktualisieren ziemlich langsam ist.

Vielleicht ein zu großer Ansturm.
 
Auf dem SGS1 geht es im Moment auch nicht. :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo

Hab mir heute den Hub für Facebook eingerichtet...
konnte aber keinen kontakt herstellen.
Einfach das SGS2 komplett ausgeschaltet...wieder gestartet und sieh da..
es funzt...:)

gruß
 
Bei mir gehts auch nicht mit Litening rom.
 
Hallo ich habe seit gestern Samsung Galaxy S2 und wollte auch gleich MSN und Facebook drauf machen. MSN ging sofort nur Facebook will patu nicht! Habe auch mal über den PC das passwort geändert und nochmal versucht aber es will nicht gehen. Über den Social Hub steht da komischerweise E-Mail adresse falsch (die ist aber 100% richtig) und bei der facebook app steht da das ein fehler aufgetreten ist ich soll es später versuchen. Versuche es bei beiden seit gestern regelmäßig aber es will nicht gehen. habe dann einfach mal die daten von meiner schwester eingegebn und es ging auf anhieb -.- anschlißend habe ich mich über den Browser nochmal in die mobile version von facebook eingeloggt und das ging dann komischerweise.

Habt ihr eine idee woran das liegen kann und wie ich den fehler beseitigen kann? Und sagt bitte nicht ich soll dann die mobile version nehmen denn ich möchte auch gerne meine kontakte verknüpfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.287
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten