1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub "Google Talk" deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Thet619, 29.07.2011.

  1. Thet619, 29.07.2011 #1
    Thet619

    Thet619 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo.

    Folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy S2. Ich habe zum einen die vorinstallierte App Google Talk und auch den Social Hub, der alle IMs usw. in ein App bündelt. Nun habe ich mir auf dem Social Hub dummerweise auch Google Talk installiert. D.h. jedes mal wenn mich jemand anschreibt klingelt es zweimal. Einmal beim "normalen" Google Talk App und noch einmal beim Social Hub. Auf die Dauer ist das etwas nervig....

    Ich würde nun gerne wissen wie man das Google Talk Konto unterm Social Hub löschen kann bzw. wie ich es wenigstens lautlos machen bzw. die Einstellungen ändern kann. Wie ich ein Mail Konto beim Social Hub löschen kann weiß ich, aber mit meinem Google Talk Konto funktioniert das nicht.

    Schonmal Danke für die Hilfe im vorraus.
    Greets,
    Thet619
     
  2. Sambuca87, 29.07.2011 #2
    Sambuca87

    Sambuca87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Ich habe das gleiche Problem und auch bislang noch keine Lösung gefunden. Wenn ich etwas herausfinde, lass ich es dich wissen.
     
  3. HTC-Franz, 03.09.2011 #3
    HTC-Franz

    HTC-Franz Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    bei mir im social hub wird unter google talk und windows live messenger das iderntische angezeigt...also jeweils die kontalte von google talk und windows live messenger.

    wenn schon das gleiche angezeogt wird, frag ich mich warum dies unter social hub dann zweimal angeführt wird? unter windows live messenger und google talk....

    und des weiteren bin ich nicht im stande eines dieser dienst aus social hub zu entfernen...keine chance...weis zwar wie man email accounts löscht aber bei im dienste bin ich an...

    weis jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen