1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub - Keine MSN-Konto möglich

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von nd0ne, 18.06.2011.

  1. nd0ne, 18.06.2011 #1
    nd0ne

    nd0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Moin moin, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe, eröffne ich mal nen Thread.

    Ich habe das Samsung Galaxy S2 und habe ein Problem mit dem Social Hub.
    Im Social Hub habe ich ein Googlemail-Konto eröffnet, ein Facebook-Konto ist auch möglich, wenn ich allerdings ein MSN-Konto öffnen möchte, funktioniert das nicht.
    Mit allen Apps, die ich getestet habe, konnte ich mich mit MSN verbinden, nur nicht mit dem Konto im Social Hub.

    Danke, schonmal.
     

    Anhänge:

  2. nd0ne, 20.06.2011 #2
    nd0ne

    nd0ne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Problem gelöst.
    Ich habe Jahrelang meine Email-Adresse und diese auch verifiziert.
    Konnte auch ohne weiteres in mein Online Windows Live Messenger Profil zugreifen.
    Habe mich dort eingeloggt und meinen Namen bestätigt.

    Nun kann ich mich auch im Social Hub anmelden.
    Strange, aber hauptsache, es funktioniert!!
     

Diese Seite empfehlen