Social Hub - Keine MSN-Konto möglich

N

nd0ne

Ambitioniertes Mitglied
14
Moin moin, da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe, eröffne ich mal nen Thread.

Ich habe das Samsung Galaxy S2 und habe ein Problem mit dem Social Hub.
Im Social Hub habe ich ein Googlemail-Konto eröffnet, ein Facebook-Konto ist auch möglich, wenn ich allerdings ein MSN-Konto öffnen möchte, funktioniert das nicht.
Mit allen Apps, die ich getestet habe, konnte ich mich mit MSN verbinden, nur nicht mit dem Konto im Social Hub.

Danke, schonmal.
 

Anhänge

  • SC20110618-214559.jpeg
    SC20110618-214559.jpeg
    51,4 KB · Aufrufe: 440
Problem gelöst.
Ich habe Jahrelang meine Email-Adresse und diese auch verifiziert.
Konnte auch ohne weiteres in mein Online Windows Live Messenger Profil zugreifen.
Habe mich dort eingeloggt und meinen Namen bestätigt.

Nun kann ich mich auch im Social Hub anmelden.
Strange, aber hauptsache, es funktioniert!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
518
qwoka
qwoka
C
Antworten
0
Aufrufe
101
cop
C
cska133
Antworten
1
Aufrufe
114
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten