Social Hub nur mit rudimentären Funktionen?

C

Curio

Neues Mitglied
7
Hallo,

Habe gerade den Social Hub auf meinem Note für mich entdeckt. In einigen Beschreibungen und Videos wurden interessante Funktionen im Social Hub beschrieben, die ich nicht zur Verfügung habe.

Z.B. kann ich keine Messengerfunktionen (GTalk) integrieren. Auch ist Google-Mail im SH nicht vorhanden. Klicke ich auf Menü erscheint keine Palette mit Einstellungen etc. sondern nur "Konten".
Folgende Konten kann ich auswählen:
  • Microsoft Exchange ActiveSync
  • E-Mail
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedln
Das wars dann auch schon. Keine Möglichkeit der Auswahl von Premiumfunktionen.
Auch kam beim ersten Starten keine Anmeldemöglichkeit, wie es öfter beschrieben wurde. Wobei ich unter den Einstellungen -> Konten meines Note schon ein Samsungkonto eingerichtet hatte.

Ist der Social Hub im Galaxy Note grundsätzlich rudimentär oder habe ich irgend etwas übersehen.

Mein Note läuft mit der ICS-Stock-Rom und ist nicht gerootet.

Gruß, Curio
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten