Social Hub und SMS App "ruhig stellen"?

M

marcelmaese

Neues Mitglied
0
Hi Leute
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich heute das ChompSMS App heruntergeladen, das standart SMS App werde ich nicht mehr benutzen. Kann ich dies nun irgendwie "ruhig stellen", sprich die ungelesenen SMS-Angabe rechts oben ausmachen? Benachrichtigungen habe ich bereits rausgenommen, ändert aber leider nix daran.

Das selbe Problem besteht auch mit Social Hub, dort neben den SMS auch mit den E-Mails. Ich benötige das komplette App nicht mehr, nur lassen sich da irgendwie die Konten nicht mehr rauslöschen.

Irgendwelche Tipps? :)
 
SGS2 Rooten und die beiden ganz aus dem System entfernen. Anders geht es nicht:winki:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Zurück
Oben Unten