1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub zeigt nach Froyo update keine GMX Konten mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schany, 07.11.2010.

  1. schany, 07.11.2010 #1
    schany

    schany Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo Leute,

    habe eine Frage zu Social Hub. wie oder wo kann ich meine GMX Konten wieder in den Social Hub bringen? Derzeit sehe ich bei 2.2 nur SMS. Bei der Version 2.1 hatte ich alle meine GMX Konten auch im social Hub drin?!?!?

    Gibt es ein alternativ APP von Social Hub wo beides integriert ist(SMS und Email).

    Bis jetzt bin ich vom FROYO ziemlich enttäuscht!

    lg-Schany
     
  2. GerdS, 07.11.2010 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Überlege Dir, ob Du GMX nicht lieber über K9 verwalten möchtest. SocialHub benutze ich nur noch für SMS.

    Gruß Gerd
     

Diese Seite empfehlen