1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Angini, 09.06.2010 #1
    Angini

    Angini Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Leute,
    gestern habe ich mein Xperia X10 erhalten und ich bin wirklich hellauf begeistert, nur eine Sache stört mich bisher extrem.
    Und zwar kann ich über die vorinstallierte Applikation Facebook und die neu von mir heruntergeladene App VZNet mich nicht einloggen bzw. authentifizieren. Da steht immer ".. bla bla hat deine Anmeldedaten abgelehnt" allerdings sind meine Anmeldedaten richtig, das habe ich mehrmals überprüft und gerade nochmal in meinen PC geschaut, alles korrekt. Die Anmeldung bei Studi und Facebook über timescape hingegen hat funktioniert. Muss ich timescape vllt ausschalten, damit ich die app benutzen kann?

    über den browser kann ich auch nicht bei studi und facebook online gehen, da passiert ein paar sekunden lang gar nichts und dann sind die felder wo man seine daten angeben muss einfach wieder leer, als hätte ich nie etwas eingegeben. mein internet funktioniert auch tadellos, die seiten bauen sich extrem schnell auf, alles in ordnung wie gesagt.

    helft mir bitte, ich bin eh noch ein anfänger, dies ist mein erstes smartphone und auch das erste handy, das mit android läuft.

    vielen dank im voraus
    lieben gruß an euch
    angie
     
  2. Hamsterrolle, 18.06.2010 #2
    Hamsterrolle

    Hamsterrolle Neuer Benutzer

    Also mit Timesscape hat das nichts zu tun. Ich habe auch immer beides an.
    Vielleicht ist es ein groß/klein Schreibfehler bei der Anmeldung?
    Oder du musst vielleicht was an deinen Netzwerkeinstellungen ändern.....
     

Diese Seite empfehlen