Social Network-Kontakte wieder einblenden?

D

dogfish

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einige meiner XING-Kontakte in die Kontaktliste meines Phones integriert. Wenn ich einen dieser Kontakte lösche, bekomme ich die Nachricht, dass Kontakte, die über XING eingepflegt wurden, nicht gelöscht, nur ausgeblendet werden. Ich habe noch nicht herausgekriegt, wie ich ausgeblendete Kontakte wieder einblenden kann. Hat jemand eine Idee?

Und gibt es eine Möglichkeit, die Einbindung solcher Kontakte wieder aufzuheben? Dann könnte ich zumindest alle löschen und wieder neu einpflegen.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Schau mal in deine Kontakte. Da gibt es den Menüpunkt (Menütaste) Anzeigeoptionen (zumindestens mit CynogenMod so ... sollte sonst aber auch so sein). Dort kannst du festlegen, welche Kontakte angezeigt werden sollen, oder nicht.

Du kannst die einzelnen Kontoverknüpfungen mit einem Kontakt auch wieder lösen. Dazu musst du den Kontakt aufrufen, bearbeiten und dann mit der Menütaste den Punkt "Zusammenführen" aufrufen. Dort siehts du alle Verknüpfungen (Google, Facebook ...) und kannst diese verwalten.
 
Ja, das habe ich auch schon alles rausbekommen. Was ich suche, ist die Möglichkeit, einzelne ausgeblendete Kontakte wieder einzublenden...
 
Hast du ne Lösung gefunden?
 
Hi, das Problem habe ich auch - gibts eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Nick Knight
Nick Knight
mgtaucher
Antworten
0
Aufrufe
889
mgtaucher
mgtaucher
Zurück
Oben Unten