1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lion13, 24.11.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. UWdus, 24.11.2010 #2
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Ich fand den Skyfire eigentlich immer klasse, habe aber, als die Gerüchte bzgl. Spyware aufkamen, erst einmal Abstand von Skyfire genommen.

    Ist da denn nun wirklich etwas dran oder wurde das nur von einem paranoiden User in die Welt gesetzt?
     
  3. Lion13, 24.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hm, ich kann mich ehrlich gesagt nicht an derartige Meldungen erinnern... Wäre sicherlich auch auf den einschlägigen Android-Seiten erwähnt worden, denke ich. :)
     
  4. UWdus, 24.11.2010 #4
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Steht doch selbst aktuell noch in jedem dritten Market-Kommentar...
     
  5. Lion13, 24.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, Market-Kommentare sind halt so eine Sache... Ich verlasse mich da lieber auf andere Quellen.
     
  6. UWdus, 24.11.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Hast du dir die EULA beim Start durchgelesen? ;)

    Aus dem Market:
     
  7. Lion13, 24.11.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Die EULAs der meisten Apps lesen sich diesbezüglich nicht gerade erbaulich. Aber man muß Skyfire ja nicht installieren - gibt ja genug Alternativen. :)
     
  8. Peinerpegasus, 24.11.2010 #8
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    also weder finde ich mit dem barcode noch via suche im market.
    Ergo scheint noch keine version da zu sein für mein Wildfire mit Froyo
     
  9. Lion13, 24.11.2010 #9
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Könnte aber auch mit der zu niedrigen Auflösung des Wildfire zusammenhängen... Die Version 3.0 (noch gekennzeichnet als "beta") ist auf jeden Fall verfügbar.
     
  10. Peinerpegasus, 24.11.2010 #10
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Jap aber eben nicht fürs WF vielleicht könnte man ja glück haben und es kommt auch ne version fürs WF.
    Ich bin Zwar auch mit dem Opera v10 zufrieden aber der zeigt mir ab und an nicht das an was der Android eigene wiederum anzeigt.
    Nachteil wieder ist das der Eigene bei z.B größeren Flashwebseiten sich aufhängt und abstürzt.
    DEswegen will ich ja hoffen das Skyfire auch für WF angepasst wird weil für mein Nokia N95 gibts ja auch Skyfire und das hat auch nur nen 320*240er
     
  11. UWdus, 24.11.2010 #11
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei...
    Mir liegt es absolut fern die App schlecht zu machen, ganz im Gegenteil - ich würde sie eigentlich gerne nutzen! Deswegen meine Frage in meinem allerersten Posting oben. Hier wird übrigens die gleiche Frage gestellt: skyfire 3.0 - angekündigt - Android Forum - AndroidPIT (Nein, ich komme nicht aus Niedersachsen ;))
     
  12. Lion13, 24.11.2010 #12
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ok, dann müssen andere ran - ich habe wie gesagt bisher nichts in der Richtung "Skyfire und Spyware" gehört oder gelesen. Auch das hatte ich ja schon geschrieben. :)
     
  13. parabolon, 24.11.2010 #13
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Halte die EULA für skandalös, hab auch noch keine andere App mit ähnlichen Bewertungen im Market gesehen...

    würde von der App auf jeden Fall abraten.