Socialhub premium - nicht für SG2?

M

Mettwurstalarm

Neues Mitglied
2
Moin Leute,

ich wollte den Social Hub unter socialhub.samsungmobile.com einrichten, um Facebooknachrichten per Push zu erhalten.

Auf der Homepage wird mir bei Eingabe der IMEI gesagt, dass Socialhub für diese IMEI nicht zur Verfügung steht. Unter den verfügbaren Geräten wird das SG2 auch nicht aufgeführt.

Hat es keinen Social Hub Premium?
Wenn nein, gibt es eine Alternative, um Facebooknachrichten mittels push zu erhalten?

Danke + Gruß
Mettwurst
 
Wo hast du dein Gerät gekauft?

Wie hast du die IMEI ermittelt?
 
Gekauft bei Amazon.de
IMEI unter dem Akku abgelesen.

:blink:
 
schonmal an die facebook app gedacht? :D
 
sowas schrieb:
schonmal an die facebook app gedacht? :D

Aber erhalte ich von dieser eine Info, wenn diese nicht gerade geöffnet ist und ich eine Nachricht auf FB erhalte? (also Push)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei auf der Packung mit Premium geworben wird !
 
  • Danke
Reaktionen: RoNNoS
Push funktioniert bei der FB App wie es gerade will.

Bei der App für's iPhone gibts wenigstens richtigen Push.
 
Ist das ganze Zeug denn nicht schon aufm Gerät drauf?
 
Doch, im Feed kannst du Facebook hinzufügen - ist allerdings kein wirklich guter Ersatz für die richtige Facebook App.
 
unixbyte schrieb:
Doch, im Feed kannst du Facebook hinzufügen - ist allerdings kein wirklich guter Ersatz für die richtige Facebook App.

Und vor allem kommen Nachrichten nicht mehr Push-info, oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.452
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.648
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten