1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SocialHub-unterordner google mail - keine mails

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von AlexZet, 31.05.2011.

  1. AlexZet, 31.05.2011 #1
    AlexZet

    AlexZet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo Profis,
    seit mehren Tagen versuche ich mein erstes android einzurichten. Dank dieses forum ging dies auch sehr gut. Beim einrichten des social hub verzweifel ich aber. Die unterordner von google mail werden alle angezeigt, die mails tauchen jedoch nicht auf. Log ich mich mit dem handy direkt bei google ein ist alles da. Liegt das Problem bei Samsung oder bei mir? Vielen Dank
     
  2. AlexZet, 02.06.2011 #2
    AlexZet

    AlexZet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo hat niemand das Problem???????
    Bitte melden
     
  3. Jepe, 02.06.2011 #3
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hm, du musst das Google-Mail-Konto im Social-Hub aber erst einrichten, das ist dir klar, oder ?
     
  4. AlexZet, 02.06.2011 #4
    AlexZet

    AlexZet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Natürlich ist mir das klar. Das Konto ist auch eingerichtet. Es werden auch alle mails vom posteingang angezeigt. Wenn ich dann in einen Unterordner (bei google "Lables") wechsel (zb. Arbeit) wird der im social hub angezeigt, es steht unten "aktualisieren" aber es erscheinen keine mails. Bei dem App googlemail funktioniert alles so wie es soll.
     
  5. Jepe, 02.06.2011 #5
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    OK; dann weiss ich auch nicht, habe keine Unterordner.
    Vielleicht liegts an den Labels ...
     
  6. DMX, 03.06.2011 #6
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Der Social Hub scheint etwas überfordert zu sein im Moment. Da das glaube ich alles über einen Samsung Server läuft haben die wohl im Moment Performance Probleme. Das ist bei mir auch alles recht träge, und das mit den E-Mails ist so wie bei dir.

    Von daher wurde ich einfach mal warten.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. AlexZet, 03.06.2011 #7
    AlexZet

    AlexZet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    So ein Mist!
    Wo kann man sich denn am besten beschweren?
    Eine Umsonst-Hotline ala HTC kann ich nicht finden!!
    :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen