Sofort online nach einschalten?

Steinzeit

Steinzeit

Neues Mitglied
4
In kürze beginnt meine Steinzeit, sprich das Milestone ist unterwegs laut Verkäufer.

Leider kommt die SIM Karte mit der Datenflatrate erst in ein paar Tagen und deshalb meine Frage:

Wenn ich den Stein zum ersten Mal einschalte und dazu meine alte SIM Karte verwende, wird dann sofort einen Datenverbindung per Edge/UMTS etc. aufgebaut oder habe ich Zeit um eine Wlan Verbindung aufzubauen, um dann das APNdroid Programm zu laden und einer kostenpflichtigen Datenverbindung den Hahn abzudrehen bis die Datenflat-SIM da ist?
 
Wie wärs mal ganz ohne Simkarte? Beim Galaxy ging das. Oder du suchst dir nen schönen Kellerraum / Funkloch
 
  • Danke
Reaktionen: Steinzeit
Die Always-On Diskussion trifft es nicht ganz. Das ich es grundsätzlich abschalten kann, war mir schon klar. Es ging mir nur darum, ob der (oder heißt es das) Milestone sofort als erstes mal zu Google oder wem auch immer Kontakt aufnimmt ohne das ich intervenieren kann.

Den Tipp von kuemmeltuerk werde ich probieren. Danke.
 
Also bei mir war es nicht so. Konnte in Ruhe sämtliche Verbindungsmöglichkeiten über die internen Einstellungen kappen. Nutz nämlich nur WLAN, da keine Daten-Flat ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Steinzeit
Genau das wollte ich lesen Doc, Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.214
magerquark
M
T
  • Gesperrt
  • tde
2
Antworten
20
Aufrufe
4.158
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
2
Aufrufe
974
Zink-Salbe
Z
Zurück
Oben Unten