1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sofort-Upload-Funktion _nur_ nach Picasaweb möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hendrik volker, 01.07.2012.

  1. hendrik volker, 01.07.2012 #1
    hendrik volker

    hendrik volker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Nexus S
    Hallo,
    ich möchte die sofort-upload-Funktion nur zum Hochladen in den Sofort-upload-Ordner in picasaweb nutzen, aber nicht nach google +.

    Wo kann ich einstellen, dass Fotos nur automatisch nach picasaweb geladen werden?

    Danke schön.

    hendrik volker
     
  2. koalalump, 01.07.2012 #2
    koalalump

    koalalump Gast

    Hm, das ist praktisch das gleiche, Google+ und Picasa gehören ja zusammen ... dasselbe Album wird sowohl hier als auch dort angezeigt.
    Du musst es also so oder so nur einmal hochladen, was stört dich also daran, dass die Bilder in beiden Modulen angezeigt werden?

    Google+ und Picasa-Webalben - Google+-Hilfe
     
  3. hendrik volker, 01.07.2012 #3
    hendrik volker

    hendrik volker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Nexus S
    Ach so ist das, alles klar.

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, koalalump.
     

Diese Seite empfehlen