Sofort-Uploads werden in der Galerie nicht aktualsiert

M

mad_eagle

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

neuerdings hab ich das Problem, dass meine Sofort-Uploads nicht mehr in der Galerie angezeigt werden bzw. nur alte Sofort-Uploads. Das manuelle Aktuallsieren der Galerie hilft leider auch nicht. In der G+ App werden die Sofort-Uploads korrekt angezeigt. Weiß nicht genau ob der Fehler erst mit 4.2.2 auftrat, auf jeden fall hatte ich mit 4.2.1 dieses Problem nicht.

Custom Rom, Root o.ä. habe ich nicht drauf.

Jmd ähnliche Probleme oder Lösungsvorschlag?

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem seit kurzem. Sofort Upload Bilder sind auf Google+ alle zu finden nur eben nicht aktualisiert in der Android-Galerie. Heute wurden dann noch all meine Bilder unter Sofort-Upload nach Datum in der Galerie abgelegt, ohne mein zu tun was die Sache sehr unübersichtlich macht...:glare:

Daten der Galerie-App löschen hat nicht geholfen. Ebenso tritt dies bei mir unter der Stock-Rom und CM10 auf meinem Nexus 4 und unter PA-Rom auf dem Nexus 7 auf.

Hat jemand ne Lösung für uns?

Grüße
 
Mittlerweile werden in meiner Galerie die Sofort-Upload Bilder wieder aktualisiert. Nur sind sie nicht wie früher unter "Sofort-Uploads" abgelegt sondern wie schon erwähnt, wird für jeden Tag ein neuer "Ordner" in der Galerie-App angelegt mit dem Datum an dem das Bild gemacht wurden.

Kann man das unter Google+ oder Picasa irgendwie wieder rückgängig machen? Finde leider nichts dazu!

Grüße
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
184
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
289
MisterPrentice
M
Opfer1
Antworten
11
Aufrufe
458
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten