1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. puma99, 12.07.2012 #1
    puma99

    puma99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Hallo,

    sit einigen Tagen bin ih besitzer des S3. Als erstes stellte ich in den Einstellungen den Sofortupload aus. Diesen Zustand hat das Gerät auch akzeptiert und gespeichert. Jedoch muss es wohl kleine Kameraden geben welche sofort nach der Bilderstellung mit der Camera diese uploaden . Das nervt tierisch. Gibt es dafür ein trick?
     
  2. Estoroth, 12.07.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,694
    Erhaltene Danke:
    1,409
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Mir fallen zum Thema "Sofortupload" nur Dropbox und Google+ ein - vielleicht hast du es ja nur bei einem der beiden deaktiviert.
     
    puma99 bedankt sich.
  3. puma99, 12.07.2012 #3
    puma99

    puma99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2012
    Auf den Dreh bin ich noch nicht gekommen. mal schauen ob das half, habe es mal dort ebenfalls deaktiviert


     
  4. sauerrahm, 12.07.2012 #4
    sauerrahm

    sauerrahm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Könnte aber auch Picasa sein...
    Welches du über deine kontoverwaltung aus stellen kannst.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     

Diese Seite empfehlen