Soft-Key Belegung ändern

S

sph3re

Erfahrenes Mitglied
46
Hi Leute,
ist es möglich die Belegung der Soft-Keys zu ändern? Sowohl bei Screen-Off als auch bei Screen-On.

Danke schonmal im Voraus :)
 
Rein theoretisch sollte es gehen, aber ich weiß nicht wie. Kenne mich da zu wenig aus, aber du könntest einen DEV fragen der weiß bestimmt ob das möglich ist.
 
Leider findet die App den Search-Button nicht
 
Versuch doch dann mal selbst Hand an der Datei anzulegen... die App wird ja schon länger nicht mehr weiterentwickelt, eventuell kommst du so zu deinem Ziel.
 
Kannst du mir zufällig noch sagen wie die datei heißt?
 
Die liegen in /system/usr/keylayout
Such dir die notwendigen Informationen dann einfach zusammen.
(die Dateien sollten auch in nem update.zip von ner custom Rom drin sein, so kannst du dir diese bequem am PC ansehen...)

PS: auf den weiterfürenden Link im xda Thread zu der App zu klicken wär für dich genau so viel Aufwand gewesen, wie für mich...

sent with my Nexus S using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re
Ups, schande über mich.
Danke dir, werd ich mal testen
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.566
Firetime
Firetime
S
  • Sibi82
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Sibi82
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.086
EhWurst
E
Zurück
Oben Unten