1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Soft oder Hardware Probleme ? - HTC Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von uLtRaKaOs, 18.05.2012.

  1. uLtRaKaOs, 18.05.2012 #1
    uLtRaKaOs

    uLtRaKaOs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    HTC One X
    Moin Community :)

    Habe folgendes problem, und zwar:

    Das sensation von nem kumpel stürtzt ab, wenn er die displayhelligkeit ganz hell hat, dabei musik hört, und mobiles netzwerk an hat. Es stürtzt auch ab, wenn er es auflädt, und zugleich sein sensation angeshaltet hat. also es lädt nur, wenn es aus ist. Wenn man auf eine app(facebook usw.) drückt, erscheisnt kurzzeitig ein roter rand, der das dispplay umkreist:scared:
    Denkt ihr, wenn ich es roote, ne custom rom oder die ruu einfach neu flashe, is das pproblem behoben ?

    Danke, Grüsse uLtRaKaOs:)
     
  2. Virgallita, 18.05.2012 #2
    Virgallita

    Virgallita Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also das ist teils OT, aber dieser rote Rand erscheint beim sgs2 meines Bruders ebenfalls auf - durch zurücksetzen des Telefons vorgestern erschien dieser nicht mehr. Vielleicht hilft das deinem Kumpel ebenfalls.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
    uLtRaKaOs bedankt sich.
  3. uLtRaKaOs, 18.05.2012 #3
    uLtRaKaOs

    uLtRaKaOs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    HTC One X
    Danke :) ich will ihm das sensation demnächst warsch. abkaufen, hab eh vor ne sense 4 custom rom draufzuspielen, denke aber das wird nichts am abstürzen ändern !? :/
     
  4. BanB, 18.05.2012 #4
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ich wûrde erstmals einen FactoryReset Versuchen.
     
  5. basketballer, 18.05.2012 #5
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Beiträge:
    934
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Bügel doch erstmal die RUU drüber, sollten dann noch die von dir genannten Probleme vorhanden sein, würde ich es mal einschicken oder ihm Handyshop abgeben.
     
  6. BanB, 18.05.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Man muss ja nicht gleich Radikal durchgreifen ;)
     
  7. basketballer, 18.05.2012 #7
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Beiträge:
    934
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Naja was heißt radikal, wer nicht ordentlich laufen will... ;)
     
  8. BanB, 18.05.2012 #8
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Aber ein Factory Reset sollte eigentlich schon mal Helfen. Danach kann man immer noch die PASSENDE RUU flashen. Denn man weiß ja nicht wie Gewandt der gegenüber ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen