Softbrick Ideos X3 durch Custom ROM

A

Arnoldz

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

dies ist mein erster Post. Seid daher bitte nicht allzu streng mit mir, ich bin noch recht neu in der Materie. Also ich habe 2 Huawei Ideos X3 gehabt. Eines davon hatte Android 2.3.5. Das andere 2.3.4. Daher habe ich Unwissender dem alten 2.3.4 er Handy das Upgrade von der Huawei Seite gezogen und installiert. Hat auch ohne Probleme geklappt. Eines Tages änderte ich unter Einstellungen den Passwortschutz der Sim Karte und da ist es abgestürzt. Anstatt sich wieder hochzufahren hängt es seither immer im Start Bildschirm fest. Auch über die Tastenkombination Power und + sowie - Taste gedrückt halten kommt bloß ein lilaner Bildschirm, statt des üblichen Android Bedienfeldes. Hab gelesen Cache löschen könnte helfen, weiß aber nicht wie, da ich ja nichts machen kann...

Was genau tut man in so nem Fall. Android Tools hab ich schon versucht, das kriegt keine Daten. Ich nehme mal an man flasht eine Version von Huawei oder den Clockwork Mod?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Arnoldz
 
Hallo Arnoldz ,

dies ist auch mein erster Beitrag , aber da ich mein x3 schon häufig geflasht habe hoffe ich, dass ich dir helfen kann .
Versuche doch mal, das Update auf die SD Karte zu packen, und das Handy dann mit Lautstärke hoch UND Lautstärke runter und power button zusammen zu starten. Normalerweise sollte dann das Software update startem, und danach geht es hoffentlich wieder. Allerdings ist es dann auf Werks Einstellungen wodurch alle deine Daten im internen Speicher verloren gehen.;)
Ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen.:rolleyes:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Mal ganz nebenbei, ist mir neu, dass das Huawei X3 (U8510) jemals mit 2.3.4 herausgekommen ist...
Vielleicht doch kein X3?
 
Hallo ,

ich denke er meinte 2.3.3 ;)

Liebe Grüsse ;)
 
Hi,

ja in der Tat meinte ich 2.3.3 sorry! Jan 4XHD Tip hat wunderbar funktioniert! Tausend Dank!

Arnoldz :thumbsup:
 
Hallo ,

freut mich dass es geklappt hat . :)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.369
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.025
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten