Softbrick und USB-Treiber Probleme

S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi

Ich bin mir nicht genau sicher, ob ich mit dem Begriff Softbrick richtig liege. Ich roote und flashe schon seit dem G1 meine Android Handys. Theoretisch kein absolut unerfahrener. Doch jetzt habe ich das große Problem, dass ich mein OPO geunlocked und twrp installiert habe. Ich wollte eine neue Rom (tugapower) ausprobieren, habe ein Systemwipe gemacht und versucht das Rom zu flashen. Trotz firmware parts installation gab es beim installieren der Rom ständig einen Fehler. Problem ist, jetzt lässt sich mein Handy nicht mehr starten, da twrp schon beim neustarten sagt, dass kein OS auf diesem Handy vorhanden ist. Und wenn ich mein Handy am Computer anschließe und über twrp versuche habe ich ständig Probleme mit den Treibern. Die Samsung Treiber wurden installiert, der MTP Treiber wird aber immernoch als fehlend angezeigt. Was für einen MTP-Treiber aus der Liste soll ich auswählen?

Und falls ich es nicht schaffe, mein Handy an meinen Computer angeschlossen zu bekommen, wie bekomme ich wieder eine OS auf mein Handy? Odin?

Vielen Dank schon einmal
 

Ähnliche Themen

E
  • ErSchonWieder
Antworten
1
Aufrufe
1.336
prototyp01
prototyp01
L
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Pazuzu-13
Pazuzu-13
tbremer19
Antworten
16
Aufrufe
1.847
OnePlus One
O
Zurück
Oben Unten