1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softkey Beleuchtungs Timeout

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Agamemmnon, 24.08.2011.

  1. Agamemmnon, 24.08.2011 #1
    Agamemmnon

    Agamemmnon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Weiß zufällig einer wie man beim Speed den Timeout der Softkey Beleuchtung einstellen kann?
    Bei mir sind es ca 8-10 sek. dann gehen die LED´s aus egal ob es hell oder dunkel ist.
    Such schon ne ganze Weile jetzt und kann nichts finden.
    Im Market habe ich was gefunden aber es dient leider nur zum regulieren der Leuchtkraft ("Touch key lights").
    Am besten wäre es, wenn die LED´s so lange an wären wie das Display an ist.
    Bei meinem HD2 gab es da was bei den Devs und hat wunderbar funktioniert.
    Aber selbst bei denen im Forum finde ich nichts.
     
  2. RodgerDodger, 25.08.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2

Diese Seite empfehlen