1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SoftKey Recent Color

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von peter., 12.05.2012.

  1. peter., 12.05.2012 #1
    peter.

    peter. Threadstarter Gast

    hallo ich habe eine wichtige frage und zwar habe ich alle Roms getestet und mir ist eben aufgefallen das bei paaren die farbe bei den zuletzt geöffneten Apps also recentkey bei einen komplett dunkelschwarz ist, bei anderer Rom transparent usw. usw. jetzt möchte ich das selbst ändern entsprechend bei der Framework weiss jemand wo sich das befindet? :w00t00: bei framework lässt sich vieles einstellen und ändern hab so einiges geändert wie das hintergrund bild in den Einstellungen zum Beispiel nur in edel schwarz also sollte es möglich sein

    danke für eure hilfe <3
     
  2. peter., 13.05.2012 #2
    peter.

    peter. Threadstarter Gast

    Weiss das keiner!?
     
  3. Atomregen, 13.05.2012 #3
    Atomregen

    Atomregen Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,237
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Phone:
    Pixel XL
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen