Softkey Tasten nicht mehr beleuchtet nach Update auf Sense 3.0

G

gandalfhh

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich habe am 24.10. ein Update per WLAN auf meinem Desire S gemacht.
Android Version 2.3.5
HTC Sense Version 3.0
Software Nummer 2.10.401.5
Kernel Version 2.6.35.10-g9ac6c7a htc-kernel@and18-2 #1
Wed Sep 21 13:48:03 CST 2011
Build Number 2.10.401.5 CL156318 release-keys

Mir ist aufgefallen, dass die Softkeys (unter dem Display) nicht mehr beleuchtet sind. Das ist nachts etwas ärgerlich, auf gut Glück zu tasten...

Ist das noch jemandem aufgefallen? Das handy ist nicht gebrandet und "Made in Italy"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das kann ich nicht bestätigen. Bei mir leuchten die Softkeys mit Sense 3.0 und neuster FW.

Christian
 
Hab ein Custom ROM mit Sense 3.0 drauf. Bei mir ist es so, dass die Beleuchtung viel später einsetzt als beim alten Original. Geh mal in ein dunkles Zimmer da müsste die Beleutung angehen. Fand es vorher auch besser...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.986
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Franky1964
F
D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
Zurück
Oben Unten