1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

softkeys ausschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Karock, 15.03.2010.

  1. Karock, 15.03.2010 #1
    Karock

    Karock Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi Leute,

    Irgendjemand hatte mal in nem Beitrag gefragt wie man die Homebuttons oder Softkeys (verdammt wie heißen die) ausschalten kann um im dunkeln besser und angenehmer Filme zu schaun. Weiß leider nicht mehr in welchem das war also nun mal so.
    Jetzt hoffe dieser Bug ist nicht nur bei mir und ihr könnt das auch nutzen. (Android 2.01)
    Wenn man das Milestone ausschaltet und wieder im dunkeln anmacht bleibt nach dem android Logo der Bildschirm schon merkbar leicht dunkler gegenüber dem motorola Logo. Wenn man dann die pin eingegeben hat und man kommt auf den homescreen ist hui keine Tastenbeleuchtung an. Solange nun das Display nicht abgeschalten wirs bleibt dies auch aus und man kann gemütlich ohne sich die Augen zu verderbsn im Dunkeln den Film genießen.
    Hoffe das hilft dem ein oder anderem und ist nicht schon längst bekannt. Sicherlich wäre en Button in nem Menü auch schön für zukünftige Versionen aber so gehts erstmal suboptimal ;)
    Mfg Karock
     
  2. gokpog, 15.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Wer sein Milestone gerootet hat, der kann sich LEDs Hack aus dem Market holen. Damit kann man die LEDs einfach ein-/ausschalten.

    Für alle ohne root ist der Bug ganz gut, immerhin bekommt man die Tasten damit aus. :)
     

Diese Seite empfehlen