1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. 10tacle, 11.05.2011 #1
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lange Rede:
    Das Desire S soll zum Firmenhandy einiger Mitarbeiter werden. Das Gerät unterstützt alle Anforderungen und auch der Exchange Abgleich mit Push funktioniert soweit perfekt. Hatte das Gerät über Nacht an um weiter Mails zu empfangen über Exchange. Heute morgen waren dann auch rund 200 Mails auf dem Gerät, man merkte das es etwas träger reagierte aber noch okay... doch dann beim Druck auf die Softkeys passiert nun nichts mehr. Auch ein Hardware Reset brachte leider keine Abhilfe, die Keys funktionieren einfach nicht mehr.

    Kurzer Sinn:
    Hatte das Problem schon jemand? Nutzt jemand ebenfalls Exchange mit großem Mailaufkommen?

    Gruß
     
  2. Catcher8586, 12.05.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Ich verfolge den Thread eigentlich von Anfang an und habe so etwas bis jetzt noch nicht gehört. Würde es dem HTC-Support melden und wenn du noch kannst umtauschen oder dann auf die Antwort vom Support warten.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Handymeister, 12.05.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Echt? Seit gestern die ganze Zeit :D
     
  4. Catcher8586, 12.05.2011 #4
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Ich meinte den Thread HTC Desire S, also alle Themen ;)


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. 10tacle, 12.05.2011 #5
    10tacle

    10tacle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hehe

    Geht heute morgen raus zum Umtausch. :(
     
Du betrachtest das Thema "Softkeys defekt" im Forum "HTC Desire S Forum",