1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Softkeys im Multimedia Dock immer an?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mediwuschel, 14.04.2011.

  1. Mediwuschel, 14.04.2011 #1
    Mediwuschel

    Mediwuschel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallo Leute,

    wie kann ich die 4 Softkeys ausschalten, wenn das Defy im MultiDock hängt und dort lädt. Ist etwas zu hell neben dem Bett :winki:

    Lg

    Mediwuschel
     
  2. spotting, 15.04.2011 #2
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ist mit Eclair nicht möglich.
    Aber mit Froyo.

    Warte noch ein paar Tage / Wochen bis Motorola das Update 2.2 für Defy veröffentlicht und stell die Frage am besten nochmal.

    mfg
     
  3. Mediwuschel, 15.04.2011 #3
    Mediwuschel

    Mediwuschel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Unter Froyo klappt das? Das ist schön zu hören, evtl. zieh ich mir dann doch wieder die 2.2 drauf.

    Gibts dort dann eine Option zum Einstellen der Multimediastation?

    Vielen Dank!
     
  4. spotting, 17.04.2011 #4
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    ganz so einfach ist es leider nicht.
    Es gibt jedoch mit 2.2 eine Schnittstelle, auf die diverse Apps dieses Verhalten einrichten können. Root müsste jedoch immer vorausgesetzt werden.
     

Diese Seite empfehlen